Die Kings und Mable

Very Bad Kings -

Very Bad Kings
von Jane S. Wonda

Mable hat das große Glück, ein Stipendium an der renommierten Kingston University zu erhalten. Zusammen mit anderen Stipendiaten tritt sie voller Vorfreude ihr erstes Semester an dieser exklusiven Elite-Universität an, die normalerweise nur von wohlhabenden Studenten besucht wird. Doch die Freude über ihre Zulassung währt nicht lange, denn die reiche Elite des Colleges hat keinerlei Interesse an dem wohltätigen Programm, das ihre Eltern unterstützen. Mit aller Macht versuchen sie, Mable auszustoßen und zu verdrängen. Doch im Hintergrund läuft noch ein viel gefährlicheres und unmoralisches Spiel, das Mable zerstören könnte. Fünf Seniorstudenten, auch bekannt als die Kings, veranstalten jedes Jahr einen Wettbewerb mit den Stipendiatinnen, der über deren gesamtes Leben bestimmen könnte. Kann Mable gegen die mächtige Elite bestehen und den Wettbewerb für sich entscheiden? Und wird sie in der Lage sein, sich von den gefährlichen Verstrickungen mit den Kings fernzuhalten?

J.S. Wonda hat in der feindlichen Umgebung der Kingston University eine fesselnde und düstere Atmosphäre geschaffen. Die Geschichte wird aus der Perspektive von Mable erzählt und besticht durch ihren flüssigen Schreibstil. Mitreißende Spannung durchzieht das Buch, während man die intriganten Spielchen der Kings hautnah miterlebt. Diese Szenen sind geprägt von Intensität und enthalten auch explizite Momente. Die dunkle und bedrückende Atmosphäre wird jedoch gleichzeitig von leidenschaftlichen und emotionalen Momenten durchdrungen. Überraschende Wendungen lassen einen den Atem anhalten und verstärken die emotionale Wirkung der Geschichte. Die Autorin hat mutig schwierige Themen wie Mobbing, Drohungen und Drogen in die Handlung eingewoben und sie spielen eine bedeutende Rolle. Die Art und Weise, wie diese Themen in die Geschichte integriert werden, verleiht ihr eine gewisse Tiefe und Authentizität. Die düstere Atmosphäre spiegelt die Ernsthaftigkeit der Situationen wider und lässt den Leser in die Herausforderungen und Konflikte eintauchen, mit denen die Charaktere konfrontiert sind.

Mable ist eine furchtlose junge Frau, die nichts mehr zu verlieren hat. Ihre innere Stärke und Entschlossenheit treiben sie an, niemals aufzugeben und unbeirrt weiterzukämpfen. Sie lässt sich von niemandem etwas vorschreiben und ist entschlossen, ihren eigenen Weg zu gehen. Trotzdem kreuzen die Kings immer wieder ihren Weg und fühlen sich auf unerklärliche Weise zu ihr hingezogen. Obwohl sie von ihren eigenen Konflikten und Problemen geprägt sind und eine kühle und unnahbare Haltung an den Tag legen, scheinen sie eine mysteriöse Verbindung zu Mable zu haben.

Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende fasziniert und begeistert. Besonders Mable als Protagonistin hat mich beeindruckt. Sie verkörpert eine starke und entschlossene Persönlichkeit, die sich von niemandem einschüchtern lässt, nicht einmal von den mächtigen Kings. Ihr unerschütterlicher Wille, sich das zu nehmen, was sie begehrt, ist bewundernswert. Die dunkle und düstere Atmosphäre der Geschichte hat mich regelrecht in ihren Bann gezogen. Jeder Abschnitt war durchzogen von Spannung und Geheimnissen, die mich immer weiterlesen ließen. Die Autorin schafft es, die Emotionen der Charaktere authentisch und intensiv darzustellen. Ich konnte förmlich ihre Freude, ihre Wut und ihre Trauer spüren, was mich noch tiefer in die Handlung eintauchen ließ. Eine gelungene und mitreißende Geschichte, die mich von Anfang bis Ende fesseln konnte. Die beeindruckende Charakterentwicklung von Mable, die packende Atmosphäre und die emotionalen Aspekte haben mir ein unvergessliches Leseerlebnis beschert.