Rezension

Die Stunde der Liebenden..

Die Stunde der Liebenden - Lucy Foley

Die Stunde der Liebenden
von Lucy Foley

Bewertet mit 5 Sternen

Auf dieses Buch war ich mehr als gespannt das Cover fiel mir sofort auf und der Klappentext überzeugte mich und machte mich neugierig.

Ich begann mit dem lesen und war sofort mitten im geschehen.
Der Autorin gelingt es einmalig Gefühle rüber zubringen und dabei auf den ganzen Kitsch zu verzichten.
Sie beschreibt die Gefühle der Charaktere authentisch und gefühlvoll.

Ihr Schreibstil ist sehr angenehm, er liest sich locker und flüssig.
Sobald ich dieses Buch in der Hand hatte konnte ich es nicht mehr weg lesen.
Ich war gefesselt von ihren wunderbar gewählten Worten und der Perspektiv wechsel sorgte für zusätzliche Spannung. Auch der Zeitsprung war sorgte dafür das ich gefesselt an diesem Buch hing.
Einfach grandios was die Autorin hier geschaffen hat.

Die Handlung ist mehr als fesselnd.
Hier erwartet den Leser keine normale Liebesgeschichte, hier bekommt man zwei realistische Lebensgeschichten die voller Gefühl und Liebe stecken ohne dabei zu kitschig zu wirken.

Dieses Debüt der Autorin hat mich mehr als begeistert, dieses Buch sollte man gelesen haben.
Ich hoffe das wir noch viel von dieser talentierten Autorin zu lesen bekommen.

Ihr seht selbst ich bin restlos begeistert, ich kann euch dieses besondere Buch nur ans Herz legen.
Klare Empfehlung von mir.

Fazit:
Mit Die Stunde der Liebenden ist der Autorin ein gefühlsgewaltiges Debüt gelungen welches die ganz großen Gefühle ohne  jeglichen Kitsch wundervolle erzählt und mich völlig begeistert hat.