Die Suche

Godspeed - Die Suche - Beth Revis

Godspeed - Die Suche
von Beth Revis

Zitat:
"Das Schlimmste daran, zu früh geweckt worden zu sein, ohne meine Eltern, auf einem Schiff, das so verkorkst ist, wie dieses hier, ist die Tatsache, dass man nichts tun kann, außer die Zeit totzuschlagen und sich selbst zu bemitleiden."

Fazit:
Wie auch im ersten Band ist man gefesselt von der Geschichte. Die Droge Phydus wurde abgeschafft, die die Gefühle und das eigene Denken der Menschen unterdrückt hatte. Was geschieht nun, wenn sie merken, dass sie selbst Entscheidungen treffen können und sie nicht mehr durch Phydus kontrolliert werden?
Es ist wie zuvor auch, ein toller Genre-Mix, der einen von der ersten Seite ab fesselt. Amy und Junior begeben sich auf eine Schnitzeljagd, wo man mit den beiden miträt, was der nächste Hinweis sein könnte, da es bei dieser "Schnitzeljagd" wirklich um etwas geht. Um was genau, möchte ich euch hier nicht verraten, da ich sonst zu viel vorneweg nehmen würde.
Es bleibt spannend :) Deswegen begebe ich mich auch gleich auf die Reise zum nächsten und letzten Band.