Ein absolutes Lesehighlight, was seinesgleichen sucht!

Dem Horizont so nah - Jessica Koch

Dem Horizont so nah
von Jessica Koch

„Dem Horizont so nah“ von Jessica Koch ist ein Buch, dem keine Worte gerecht werden. Die Geschichte ist emotional, berührend, mitreißend und weckt zahlreiche Gefühle in einem. Jessica Koch hat zwei wunderbare, liebenswerte Charaktere erschaffen, die ich von Anfang an ins Herz geschlossen habe. Danny ist so ein guter Mensch und er hat nicht verdient, was ihm passiert ist. Trotz allem ist er fröhlich und motiviert geblieben. Und auch Jessica bewundere ich dafür, dass sie bei ihm geblieben ist. Sie zeigt uns, dass die Dauer der Liebe irrelevant ist, sondern die Tiefe wichtig ist. Ich fand es wunderschön, wenn sie immer für Danny gekämpft hat, auch wenn er sich dagegen wehren wollte, bloß um sie zu schützen. An einigen Stellen sind ein paar Tränen geflossen, da die Stellen sehr emotional berührend waren. Die Handlung hat mein Herz zerstört und mich dazu gebracht, jede einzelne Sekunde, die ich mit meinen Liebsten verbringen darf, noch mehr zu schätzen. Ein absolutes Lesehighlight, was seinesgleichen sucht!