Rezension

Ein gelungener Fantasyauftakt

Ein Käfig aus Rache und Blut - Laura Labas

Ein Käfig aus Rache und Blut
von Laura Labas

Bewertet mit 5 Sternen

Alison beschließt nach dem Tod ihrer Familie sich an den Dämonen zu Rächen die ihre Familie umgebracht hat. Um ihr Ziel zu erreichen wird sie zuerst von ihrer Tante zur Dämonenjägerin ausgebildet. Nachdem Tod ihrer Tante schließt sie sich einer Jägergilde an und erhält auch die Aufträge von dieser an die sie sich nicht immer ganz hält. Das wird ihr eines Tages zum Verhängnis und Alison wird von Königsdämonen gefangen gehalten, die ihre eigenen Pläne mit ihr haben....

Mir hat "Ein Käfig aus Rache und Blut" sehr gut gefallen , auch wenn ich an manchen Stellen ins Grübeln gekommen bin. Ich denke das so manche Antworten im 2. Band zu finden sind und deswegen freue ich mich darauf, wenn dieser erhältlich sein wird. :-)