Rezension

Ein sehr schönes Buch

Halo - Alexandra Adornetto

Halo
von Alexandra Adornetto

Ein Junge erschreckt sich wegen der Lichtsäule, die am Himmel erschien. Leider war die Ankunft nicht nach Plan verlaufen. Dadurch, war es schon, kurz vorm Tagesanbruch. Sie mussten alles lernen, wie z.B. das richtige Laufen.

Wir haben da einmal Gabriel, er ist der Kriegerengel, hat sandfarbenes Haar. Die Ivy war der Heilungsengel, sie hatte ein Schlangen Tattoo. Bethany hat braunes Haar und braune Augen. Xavier ist Bethany zufällig beim Angeln begegnet.

Ich finde die Geschichte richtig gut. Es ist mal eine andere Art von einer Liebesgeschichte, als wie man sie kennt. Ich finde es auch ziemlich gut dass es mal um Engels geht. Ist eben mal was anderes.
Die Schreibweise ist ziemlich flüssig, leicht verständlich und sehr spannend. Die Charaktere, Hintergründe sowie Szenen wurden perfekt geschrieben.
Es ist auf jeden Fall ein Must have it, ich kann es jedem empfehlen. Liest es ^^, ich freue mich schon auf dem 2. Band.