Ein tolles Ende der Royal Reihe

Paper Prince - Erin Watt

Paper Prince
von Erin Watt

Inhalt
Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt – und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen, und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

Meinung
und nun ist es leider auch schon wieder vorbei und lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück. Der letzte Teil hat mir nicht ganz so gut wie die beiden vorherigen Bücher gefallen da es mir dann doch alles einwenig weiter hergeholt ist, zumindest die Geschichte mit Ellas Vater deswegen gibt es ein Sterne abzug :)

Mal abgesehen davon, dass dies einwenig unrealistisch war und aber sich drauf eingelassen hat, wurde dieser Teil auch sehr spannend und es gabe Wendungen mit dene ich nicht gerechnet habe.

Mich macht es auch einwenig traurig wie respektlos manche Schüler an der Schule sind allen voran Jordan, nur weil die Eltern viel Geld haben, meint Sie sie kann sich alles erlauben aber andersrum sie kommen damit ja auch durch. Genauso wie bei den Royals wenn Reed mal wieder Mist gebaut hat, kommt Callum und wedelt mit ein bißchen Geld und alles ist Gut.

Denoch bin ich ein großer Fan dieser Reihe, die mir sehr gut gefallen hat  :)