Zu viel von allem und trotzdem genial!

Paper Prince - Erin Watt

Paper Prince
von Erin Watt

Achtung: Suchtgefahr!

Der zweite Teil geht genauso rasant weiter wie der erste geendet hat. Der kleine Cliffhanger glättet sich hier wieder und wendet sich zum Guten. Die Geschichte bietet immer noch vieles an. Eigentlich ist alles zu viel, als wären alle Regler einer Musikanlage aufs Maximum ausgerichtet. Viel zu viel Drama, Sex, Tragödien, Boshaftigkeiten, Drogen bzw. Suchtprobleme, Schmerz, Verlust, Trauer, Schuld, Klischees, Perversitäten. Das Buch scheint beinahe zu explodieren, weil alles in viel zu großen Mengen enthalten ist und trotzdem konnte ich nicht aufhören zu lesen. Es hatte mich sofort wieder in den Bann gezogen und ließ mich nicht mehr los. Und das obwohl es doch viele Schwächen hat, wie beispielsweise die Klischees oder die übertriebenen Verhaltensweisen der Schüler der Astor Park, bei denen man sich fragt was eigentlich nicht mit den Schülern oder allgemein den Protagonisten stimmt. Die sind extrem verkorkst und da scheint nichts mehr zu retten zu sein ;) dennoch ist diese explosive Mischung brillant und ich liebe es ! Das ist das Besondere an diesen Büchern. Bei anderen hätte ich es schnell weggelegt, aber hier Fehlanzeige. Das Ende übertrifft den Cliffhanger des ersten Bandes noch um einiges und ich möchte sooooooo gerne weiterlesen. Mit unbändiger Freude und Trauer, dass es bald vorbei ist, sehne ich dem Abschluss entgegen!