Einfach nur wow!

Paper Prince - Erin Watt

Paper Prince
von Erin Watt

Fünf lange Wochen habe ich auf den zweiten Band der Royals Reihe gewartet. Wirklich nervenaufreibend, da der erste Band mit einem richtig fiesen Cliffhanger zu Ende ging. Endlich wurde ich erlöst und wow! Es geht genauso toll, unterhaltsam und fesselnd weiter.

Der Schreibstil von Erin Watt war wieder phantastisch. Fließend, aber auch unterhaltsam und fesselnd geschrieben. Auch dieses Mal merkte man nicht, dass zwei Autorinnen an der Geschichte gearbeitet haben. Geschrieben wurde die Geschichte dieses Mal aus der Sicht der Protagonistin Ella, aber auch von Reed, dem Protagonisten. Das gefiel mir sehr gut, da ich so noch viel mehr Einblicke in das Leben der Royals bekommen habe.

Ella hat mir wieder sehr gut gefallen. Sie ist sehr authentisch mit der Situation rund um Reed umgegangen und handelte nicht überstürzt oder liebestoll. Auch hat sie ihre taffe Art beibehalten, die mir in ersten Band schon sehr gut gefiel. Aber auch ihren Umschwung im Laufe der Handlung habe ich gut gefunden, da ich auch so gehandelt hätte.

Reed konnte ich nicht allzu lange böse sein. Das Autorenduo hat die zweite Sichtweise sehr gut eingebaut, damit man seine Beweggründe, Gedanken und Handlungen aus einem anderen Licht aus sah. Auch immer mehr Geheimnisse kommen ans Licht und ich bin gespannt wie diese im letzten Band über Reed und Ella gelöst werden.

Die letzten dreißig Seiten haben wieder meine Nerven strapaziert. Wieso machen die Autorinnen das immer wieder? Richtig grausam. Ich will am liebsten sofort und jetzt wissen, wie es weitergehen wird. Noch gute drei Wochen und ich werde endlich erlöst werden.

"Paper Prince: Das Verlangen" hat mich wieder ab der ersten Seite in seinen Bann gezogen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und natürlich bot es wieder einen richtig fiesen Cliffhanger. Das Warten ist das Schlimmste. Auch bin ich schon sehr darauf gespannt, wie die Autorinnen die Geschichte rund um Reed und Ella zu Ende bringen werden.