Rezension

Gelungene Fortsetzung

Paper Prince - Erin Watt

Paper Prince
von Erin Watt

Gelungene Fortsetzung, ich liebe diese Reihe und ihre Charaktere einfach

Inhalt:

Das Leben der Royals steht auf dem Kopf, seit Ella eingezogen ist.

Durch ihre aufrichtige Art konnte sie einige Herzen erobern, vor allem das von Reed. Zum ersten Mal lässt Reed seit dem Tod seiner Mutter echte Gefühle zu. Wie groß seine Liebe ist, merkt er allerdings erst, als es zu spät ist. Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Er trägt die Schuld daran und seine Brüder und er selbst hassen ihn dafür. Wird Reed Ella finden und zurück erobern können?

 

Meinung:

Das Buch ist aus der Sicht von Ella und Reed geschrieben. Dadurch erhält man zusätzlich zu Ellas Gedanken auch die von Reed, was das ganze noch verständlicher macht. 

Es gibt immer weitere dramatische Wendungen und ein andauerndes Hin und Her zwischen Ella und Reed.

Dadurch steigt die Spannung immer weiter an.

Auch diesen Teil konnte ich kaum aus den Händen legen, aber das Ende war einfach gemein.

 

Fazit:

Gelungene Fortsetzung, ich liebe diese Reihe und ihre Charaktere einfach.