Starker zweiter Teil mit einem miesen Cliffhanger zum Schluss

Paper Prince - Erin Watt

Paper Prince
von Erin Watt

Der Schreibstil war, wie bereits im ersten Teil, einfach geschrieben und auch dieser Band hat mich wieder total süchtig werden lassen ! Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen, da ich einfach erfahren musste wie es mit Reed und Ella weitergeht. Auch das Ende hat es mir nicht viel einfacher gemacht, da ich wegen dem miesen Cliffhanger dann sofort den dritten Teil brauchte!
Dieser Teil wurde, anders als der erste, aus zwei Perspektiven geschrieben- aus der von Reed und Ella. Die Perspektive von Reed hat es mir einfacher gemacht seine Gefühle und Handlungen zu verstehen und generell finde ich es immer nochmal besser die Sichtweise des Protagonisten lesen zu können ( man liest ja meist nur die der weiblichen ), um diesen besser kennenzulernen. Ich habe in diesem Teil auch wieder (fast) alle Charaktere gemocht und die starke Bindung zwischen den Brüdern und Ella (ganz besonders die geschwisterliche zwischen Easton und Ella), ist immer weiter gewachsen und es war wirklich schön zu beobachten, wie die Royals Ella immer mehr in ihre Herzen schließen und sie als Schwester betrachten- da wünscht man sich ehrlich ein Teil von ihnen zu sein :).

Die Handlungen von Ella konnte ich verstehen und fand auch hier wieder ihre Persönlichkeit ziemlich stark.

Leider kann ich nicht ziemlich viel über den zweiten Teil sagen (generell über alle Teile nach dem ersten), außer, dass die Reihe immer besser wird, was ja meist eher umgekehrt der Fall ist. In diesem Teil hat mir die Story gefallen, die Charaktere und am Ende gab es wirklich einen schlimmen Cliffhanger- was passiert mit Reed und was hat es mit der neu erschienen Person auf sich??

Alles in allem war der zweite Teil wirklich spannend, süchtig machend und einfach nur toll! Diese Reihe zu lesen und jeden neuen Band anzufangen fühlt sich an wie nach Hause zu kommen. Ich kann wirklich jedem nur empfehlen die Reihe zu lesen!