Eine klasse Abschluss ♥ Leider zu Ende :/

Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung
von Jennifer L. Armentrout

Roth oder Zayne, Hölle oder Himmel? Beide lieben Layla, und sie muss sich entscheiden. Dazu entdeckt sie eine neue Seite an sich bzw. ihrem Rücken, wenn sie sich verwandelt … Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Aber während sie noch mit ihrer Verwirrung ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …

GANZE REZENSION: http://annasalvatoresbuchblog.blogspot.de/2016/08/reihen-ende-dark-eleme...

MEINUNG

Es wird direkt an das Ende des 2. Bandes angeknüpft und auch war ich wieder sofort in der Geschichte drin.

Der Schreibstil bleibt unverändert:
Spannend, gefühlvoll und lustig. Jennifer L. Armentrout, mit meine absolute Lieblingsautorin, hat einfach den perfekten Mix, sodass die Seiten viel zu schnell vergehen.
Abends begann ich das Buch und habe nachts um 2 das Buch für die letzten 60 auf den nächsten Tag verschoben, weil mir die Augen zufielen. Sagt das nicht schon genug?
Zwischen Spannung, Gefühlen und Lachen ist einfach alles dabei.
Einmal, in einer Szene mit Bambi, hatte ich sogar Tränen in den Augen.

Die Story hat mich positiv überrascht. Ich erwartete eine Auflösung des Liebesdreiecks erst gegen Ende, doch schon früh hat sich Layla endlich entschieden. Ihre Entscheidung hat mir auch sehr gefallen ;-)
Dadurch war der Fokus viel stärker auf der Handlung und den Charakteren. Es gab nochmal neue Entwicklungen und Charaktere, was ich klasse fand!
Z. B. lernt man einige namhafte Personen wie Lilith, den Boss und noch den Sendenmann kennen.

Der Showdown war sogar recht ruhig, aber trotzdem klasse! Dafür gab es im Laufe der Geschichte viel Action. Das Ende hat mir sehr gefallen.

FAZIT
Alles in allem ein wunderbares Ende einer tollen Trilogie! Jennifer L. Armentrout verzaubert den Leser im gewohnter Manier und zieht einen in den Bann. Diesen Abschluss habe ich verschlungen als sei er Luft!!

- 5 von 5 Feenfaltern -