Rezension

Falscher Lesezeitpunkt

Dash & Lilys Winterwunder - Rachel Cohn, David Levithan

Dash & Lilys Winterwunder
von Rachel Cohn David Levithan

Bewertet mit 2 Sternen

Covergestaltung:

Das Cover ist wunderschön gestaltet. Es ist herrlich winterlich und passt super zu einem Jugendroman, da es einfach herrlich leicht, unbeschwert und jugendlich wirkt!

 

Meine Meinung:

Vorab möchte ich darüber informieren, dass es sich hierbei lediglich um eine Vorab-Rezension handelt. Diese werde ich im kommenden Winter überarbeiten. Ich habe dieses Buch erst nach Weihnachten, sogar nach dem Jahreswechsel angefangen zu lesen und es war definitv der falsche Lesezeitpunkt. Die weihnachtliche Stimmung wollte sich in diesem frühlingshaften Winter einfach nicht mehr auf mich übertragen und ich bin daher auch nicht mit dem Buch warm geworden, was ich sehr schade finde, da ich mich sehr auf diesen Roman gefreut habe. Daher habe ich das Buch auch nach rund 80 Seiten abgebrochen. Aktuell (bis zum jetzigen Lesestand) kann ich nur zwei Sternchen vergeben. Daher lege ich das Buch nun lieber wieder zurück auf meinen SuB und gebe ihm in der Vorweihnachtszeit nochmals die Chance, mich zu verzaubern!

 

Fazit:

Diesen winterlichen Jugendroman habe ich definitiv zum falschen Lesezeitpunkt  gelesen. In der nächsten Weihnachts-Saison bekommt das Buch aber auf jeden Fall eine zweite Chance von mir...