Highlight! Wunderschöner Schreibstil

Hold Me - New England School of Ballet -

Hold Me - New England School of Ballet
von Anna Savas

Zoe ist neu an der School of Ballet und damit geht ihr größter Traum in Erfüllung. Niemals hätte sie aber erwartet, dass sie dort auf Jase trifft, dem sie früher sehr viel von sich erzählt hat, aber vor einem Jahr den Kontakt abbrach. Deshalb ist auch Jase überhaupt nicht begeistert Zoe wieder zu sehen. Und als sie dann auch noch als Tanzpartner zugeteilt werden ist das Chaos komplett und die beiden kommen sich wieder näher.

Hold me war mein erstes Buch von Anna Savas und sicherlich nicht mein letztes. Ich liebe ihren Schreibstil und die feinfühlige Art, wie sie die Geschichte von Zoe und Jase erzählt hat. Das Buch konnte ich überhaupt nicht mehr weglegen und habe die 500 Seiten innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Für mich ein totales Highlight! Das Thema Ballett mochte ich in der Geschichte super gerne und ich fand auch den Stellenwert, das das Tanzen einnimmt perfekt. Nicht zu wenig und nicht zu viel. Ich liebe Jase und er hat mit seiner führsorglichen und liebevollen Art sehr, sehr großes Bookboyfriend-Potential. Aber auch Zoe mochte ich super gerne und sie ist unglaublich stark. Sie hat schon einiges erlebt und sich trotzdem nicht unterkriegen lassen. Konnte so sehr mit ihr mitfühlen und mitleiden. Das Buch war für mich eine Achterbahnfahrt der Gefühle, aber was mir besonders gut gefallen haben war, dass die Charaktere den meisten Problemen nicht aus dem Weg gehen, sondern miteinander sprechen. Die ganze Geschichte ist eher ruhig, spricht aber dennoch sehr ernste, wichtige und sensible Themen an. Die Umsetzung hat mir super gut gefallen und Hold me wurde an keiner Stelle langweilig. Die Geschichte lebt von Gefühlen und Tiefgang, was ich super gerne mochte. Jase und Zoe haben mein Herz gebrochen, aber es auch wieder zusammengesetzt und sich Stück für Stück hineingeschlichen.

Ganz, ganz viel Liebe an dieses Buch! Highlight! 5/5 Sterne.