Ich fand es süß

Das Avery Shaw Experiment -

Das Avery Shaw Experiment
von Kelly Oram

Zum Buch:
Avery und Aiden, Aiden und Avery. Seit fast siebzehn Jahren sind die beiden unzertrennlich. Ihre Mütter lernten sich im Geburtsvorbereitungskurs kennen, die Kinder kamen am selben Tag zur Welt und seither sind sie immer zusammen. Nun hat Aiden eine Freundin und lässt Avery fallen. Ihr Herz ist gebrochen, träumte sie doch von einem ersten Kuss und mehr mit Aiden.
In einem Experiment dokumentiert sie die Phasen der Bewältigung ihres gebrochenen Herzens mit Hilfe von Grayson, Aidens großem Bruder ...

Ich muss ja gestehen das ich Grayson von Beginn an viel lieber mochte als Aiden. Obwohl er ein DraufFänger und Herzensbrecher ist, ist er total süß zu Avery. Avery hat ihre Probleme, sie ist ein Wissenschaftsnerd, hat öfter mal eine kleine Panikattake und ist allgemein nicht gerade gesellig, das totale Gegenteil von Grayson.
Der Scheibstil ist gut zu lesen, die Story wird abwechselnd aus Sicht von Avery und aus Sicht von Grayson erzählt, was es ein bisschen lebhafter macht.
Ein bisschen Teeniedrama, ein bisschen Romantik, ein bisschen Humor und fertig ist ein unterhaltsames Buch. Pure Unterhaltung wird auf knapp dreihundert Seiten geboten und ich fand es total süß.