Was für eine Story

Das Avery Shaw Experiment -

Das Avery Shaw Experiment
von Kelly Oram

Avery Shaw hat am gleichen Tag Geburtstag wie ihr bester Freund Aiden. Sie kennen sich schon ihr ganzes Leben. Sie ist auch schon ewig in ihn verliebt, er behandelt sie aber als selbstverständlich und als Aiden ihr eröffnet, nicht mehr so viel Zeit mit ihr zu verbringen, da er jetzt eine Freundin hat, bricht er Avery das Herz.
Avery wäre aber nicht umsonst ein Wissenschaftsnerd, wenn sie aus der Situation kein Experiment machen würde.
Sie möchte ihr gebrochenes Herz heilen und ausgerechnet Aidens großer Bruder Grayson soll ihr dabei helfen ...

Ich mag ja den Schreibstil der Autorin ganz gerne, las ich doch schon einen andere Reihe. Auch diesmal hat es mich gleich zu Beginn gepackt und ich war von Anfang an Team Grayson. Er war so süß zu Avery, obwohl sie sonst nicht so viel gemeinsam hatten. Avery fand ich allerdings ein wenig arg naiv und auch ein wenig nervig.
Die Nebenrollen waren auch ganz nett zu lesen und so lernte man schon die Charaktere des nächsten Buches kennen.
Eine niedliche, romantische und unschuldige Story mit einem kleinen Zwischentief und einer sehr unsicheren Abery, die mich nicht so ganz überzeugen konnte. Dafür aber umso mehr Grayson.
Ich fand die Story total süß und unschuldig aber auch sehr unterhaltsam.