Köstlicher humor

Weiblich, ledig, untot - Mary Janice Davidson

Weiblich, ledig, untot
von Mary Janice Davidson

Betsy Taylor hat eine fürchterliche Woche hinter sich -- erst verliert sie ihren Job, dann kommt sie bei einem Autounfall ums Leben - und stellt schließlich fest, dass sie gar nicht wirklich tot ist! Außerdem wird sie ständig von einem unheimlichen Heißhunger auf Blut geplagt. Ihre neuen Freunde halten sie für die lange prophezeite Königin der Vampire. Betsy ist da anderer Meinung, doch die Vampire ködern sie mit einer Geheimwaffe, der sie nicht widerstehen kann: Designerschuhe. Mindestens ebenso verlockend ist der Vampir Sinclair.

Elizabeth Taylor, von allen nur "Betsy" genannt hat nun wirklich eine miese Woche hinter sich. Erst verliert sie ihren verhassten Job als Chefsekretärin den sie eigentlich nur ausübt um ihre Sucht nach "Designerschuhe" befriedigen zu können (so geht es mir mit meinen heißgeliebten Büchern *g*) und wird zu guter Letzt auch noch von einem Auto überfahren.
Als sie in einem üblen nuttigen Outfit mit abgetragenen Billigschuhen ihres verhassten Stiefmonsters erwacht muss Betsy feststellen dass sie nicht nur ein Vampir geworden ist sondern auch noch mit äußerst anhänglichen Vampiren zu tun hat die sie für die lange prophezeite Königin der Vampire halten. Sie soll die Waffe gegen Nostro(damus) sein. Dem psychopathischen Vampiranführer der letzten 500 Jahre sein und muss sich auch noch mit dessen Widersacher dem schönen, aber von ihr verschmähten (Eric) Sinclair herumschlagen. Betsy will mit alldem nichts zu tun haben. Und nur mit Hilfe ihrer besten Freunde Jessica und Marc ihr neues untotes "Leben" ordnen doch sie wird mit der gefährlichsten aller Waffen bestochen Designerschuhe Smiley1 (na wer kann da schon nein sagen).

Dieses Buch ist super geschriebener Roman mit hohem Suchtfaktor es ist ein wunderbarer Mix aus Fantasy dazu noch superlustig und dann auch noch sexy.
Einfach klasse. Ich will auf jeden Fall mehr von Betsy!

Für alle die auf freche Frauen und Vampire stehen ein Muss!

Ach übrings habe ich es vorher als Hörbuch gehört und es steht dem Buch in nix nach es ist genauso komisch und endzückend wie das Buch.