Rezension

Pink teaser weiss zu überzeugen!

Lebe lieber übersinnlich - Flames 'n' Roses - Kiersten White

Lebe lieber übersinnlich - Flames 'n' Roses
von Kiersten White

Bewertet mit 5 Sternen

Worum es geht:
Evie lebt in dem Hauptgebäude der internationalen Behörde zur Kontrolle der Paranormalen. Ihre beste Freundin ist eine Meerjungfrau und ihr Exfreund der nervige, aber gutaussende, Fee Reth. Evie ist total normal, wenn man mal davon absieht dass sie die Tarnung aller Paranormalen durchschaut. So ein Vampir sieht gar nicht mehr so toll aus wenn man das verrottende Fleisch sieht... 
Als Lend, ein Gestandwandler, in das Institut einbricht und festgenommen wird, ist für Evie klar dass sie ihn befreien muss. Gemeinsam decken sie die üblen Machenschafften des Institut auf und finden heraus wer, oder besser was, Evie wirklich ist. 
Meine Meinung:
Alleine das Cover, Rosa, Herzchen, Röschen,... lässt einen annehmen dass das für recht junge Leser gedacht ist. Für war es ein Überraschungshit. Ich habe selten so gelacht und Evie gleich ins Herz geschlossen, was als Buffy auch nicht schwer ist da Evie genau wie Buffy immer einen lässigen Spruch auf Lager hat. Der Humor zieht sich duch die ganze Handlung. Wer Kerstin Giers Edelsteintrilogie mochte wird auch von der Paranormalcytrilogie begeistert sein!