Sehr spannender Thriller

Aquila - Ursula Poznanski

Aquila
von Ursula Poznanski

Die 17-jährige Nika, die in Siena in Italien Kunstgeschichte studiert, wacht eines Morgens auf, stellt fest, dass sie zwei Tage vergessen hat. Sie findet ihr Handy, ihren Pass und ihren Laptopakku nicht und auf dem Spiegel steht "LETZTE CHANCE" . Dafür findet sie aber einen Zettel auf der merkwürdige Sätze stehen, aber den sie eindeutig selbst geschrieben hat. Außerdem ist ihre Mitbewohnerin Jenny verschwunden.Nun befindet sich Nika auf der Suche nach einem Sinn von alldem.

Das Buch ist sehr gut geschrieben und beinhaltet viele spannende Wendungen. Es ist ein sehr spannender Thriller. Die Figuren sind sehr fantasievoll beschrieben und interessant! Die Handlung ist sehr abwechslungsreich und bleibt durchgängig spannend, man will das Buch nicht aus der Hand legen. Man fiebert vom Anfang an mit Nika mit und überlegt, was passiert sein könnte. Ich würde das Buch allen Erwachsenen ab 14 empfehlen. Leute die nachts gerne lang schlafen möchten, würde ich das Buch nicht empfehlen, da man es nicht aus der Hand legen kann.

Alles in allem, ist es ein sehr gut geschriebener Thriller, wie es für Ursula Poznanski tpisch ist. Auf jeden Fall zu empfehlen!