Rezension

Super spannender Jugenthriller

Aquila - Ursula Poznanski

Aquila
von Ursula Poznanski

Bewertet mit 5 Sternen

Nika studiert in Siena in Italien. Als sie aufwacht kann sie sich nicht mehr an die vergangenen Tage erinnern. Ihr Handy, Schlüssel, Pass und ihre WG-Mitbewohnerin sind verschwunden. Dafür hat sie eine mysteriöse Botschaft auf einem Zettel in der Hosentasche und die Nachricht „Letzte Chance“ steht auf dem Badezimmerspiegel. Nika muss unbedingt herausfinden was passiert ist.

Viel mehr möchte ich vom Inhalt gar nicht verraten. Es ist total spannend geschrieben. Wem kann sie trauen, wo ist ihre Mitbewohnerin und was ist passiert und was hat Nika überhaupt die letzten Tage gemacht?

Ich bin ein Fan von Poznanski’s Büchern und auch Aquila hat mir sehr gut gefallen. Man kann sehr gut mit Nika mitfühlen. Es ist sehr spannend sie dabei zu beobachten wie sie langsam dahinterkommt was passiert ist und wer dahintersteckt. Und das Setting ist auch total toll!

Eine absolute Leseempfehlung!