Rezension

Silicon Wahnsinn

Silicon Wahnsinn - Katja Kessler

Silicon Wahnsinn
von Katja Kessler

Bewertet mit 4 Sternen

But when I’m bad, I’m better (Mae West)

Ein Umzug ist eine Sache. Eine komplizierte, die viel Organisation erfordert und einen kühlen Kopf... Das ist nichts für die 43-jährige Katja, die nichts von Planen hält. Und nachdem nun schon das vierte mal ein Umzug ansteht, will sie eh nicht mit... Aber sollte man als Familie nicht zusammenhalten und vor allem zusammenbleiben..?!! Also gut, dann ab in die USA !

Katja Kessler versteht ihr Metier und bringt dem Leser „ihr“ Leben sehr witzig näher.
Die vier Kinder, die alle verschiedene Persönlichkeiten haben und diese bitteschön auch zum Ausdruck bringen möchten. Und ihr Mann, der eher das 5. Kind ist...
Ihr Humor ist prima und das Buch lustig-bunt gestaltet.

Super, wie sie quasi ihre Ehe/ihr Leben selbst ad absurdum führt. Das ist lebensnah, lustig und absolut lesenswert und das nicht nur für Frauen.