Rezension

So eine tolle Welt

Alea Aquarius. Die Farben des Meeres
von Tanya Stewner

Bewertet mit 5 Sternen

Schon der erste Teil der Alea Aquarius Reihe hat mich schon ziemlich begeistert, aber Teil 2 konnte mich noch mal mehr begeistern.

Zu der tollen Abenteuergeschichte und neuen Freundschaften kommt in Teil 2 noch einiges an Magie dazu und wir erfahren mehr über die Welt der Meermenschen.
Die beschriebene Welt hat mich total begeistert und die Autorin hat eine unglaubliche Kreativität bewiesen diese Welt zu gestalten und zu beschreiben. Ich habe schon einige Bücher über Meereswesen gelesen, aber dennoch konnte die Autorin noch viel Neues präsentieren.

Es gibt zwar ein paar Dinge, die mir als Erwachsener nicht völlig realistisch vorkommen, aber dennoch ist es eine tolle Geschichte für Jung und Alt.
Ich bin schon sehr gespannt wie es mit Alea und Lennox weitergeht.