Rezension

Die Farben des Meeres

Alea Aquarius. Die Farben des Meeres
von Tanya Stewner

Bewertet mit 4 Sternen

Im zweiten Band der Kinderbuchreihe geht das Abenteuer von Alea weiter. Gemeinsam mit ihren Freunden reist sie mit der Alpha Cru nach Schottland. Die Freunde wollen zum Loch Ness und erhoffen sich dort Antworten zu finden. Was ist vor 11 Jahren mit Aleas Mutter geschehen? Ist Alea wirklich das letzte Meermädchen? Und was ist mit Lennox? Auch er hat eine geheimnisvolle Vergangenheit und mysteriöse Kräfte...

Dieser zweite Band hat mir wie auch schon der erste Band sehr gut gefallen. Es ist eine sehr schöne und fantasievolle Geschichte mit viel Abenteuerlust und einem Hauch von Romantik. Es gibt viele Rätsel und Geheimnisse zu lösen, was ich immer sehr gerne mag! Die Geschichte ist spannend, mysteriös, ein wenig dramatisch und romantisch. Eine gelungene Mischung, wie ich finde! Ich freue mich auf die Fortsetzung!