Spannend bis zur letzten Seite

Frostnacht - Jennifer Estep

Frostnacht
von Jennifer Estep

Man kann einfach nicht anders, als mit der Protagonistin Gwen Frost mit zu fiebern, mit zu kämpfen, mit zu leiden und mit zu lachen!

Die Autorin Jennifer Estep schafft es auch im fünften Band der Mythos Academy den Leser förmlich mitzureißen und das Gefühl zu geben mittendrin und hautnah dabei zu sein, wenn Gwen es mit den Schnittern des Chaos auf nimmt. Durch die sich auf Schlag auf Schlag ergebenen Ereignisse, bleibt einem so manches mal fast schon keine Luft zum Durchatmen und man bemüht sich schnellstmöglich die Seite umzublättern, damit man erfährt wie es weitergeht.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie enttäuscht und ja teilweise auch gelangweilt man von einer XY ten Fortsetzung einer Anfangs interessanten und tollen Reihe sein kann, und bin daher umso mehr beeindruckt davon, dass dieser Band meinen hohen Erwartungen nicht nur gerecht geworden ist, sondern sie sogar noch übertroffen hat!

Dramatische Wendungen, neue facettenreiche aber auch zu Anfangs undurchsichtige Charaktere und eine emotional förmlich explodierende Gwen haben mich die Zeit vergessen und die Nacht hindurchlesen lassen.

Bitte weiter so Jennifer Estep! Fasziniere uns Leser immer wieder aufs neue und lass uns nicht allzu lange auf die Fortsetzung warten^^