Sühnende Schuld / schuldige Sühne?!

Das Böse in uns - Cody Mcfadyen

Das Böse in uns
von Cody Mcfadyen

Thriller, Schuld, Sühne, Fesselnd bis zur letzten Seite, Nervenkitzel pur! Ein Haiku über das Buch.

"Das Böse in uns" von Cody Mcfadyen ist ein fesselnder Thriller, der von der FBI-Agentin Smoky Barrett und ihrer Jagd nach einem brutalen Serienkiller handelt.

Mcfadyen beschreibt in seinem Roman auf erschreckende Weise die Taten des Serienkillers und die Emotionen der Opfer und ihrer Angehörigen. Dabei gelingt es ihm, eine beklemmende Atmosphäre zu schaffen und den Leser in die Geschichte hineinzuziehen. Besonders Smoky Barrett als Hauptfigur ist eine gelungene Protagonistin, die mit ihren eigenen Dämonen kämpft und dennoch entschlossen ist, den Mörder zu fassen.

"Das Böse in uns" ein packender Thriller, der durch seine komplexe Handlung und seine starken Charaktere überzeugt. Die Handlung ist gut durchdacht und überrascht immer wieder mit unerwarteten Wendungen. Wer auf der Suche nach einem spannenden Thriller ist, der auch tiefgründigere Themen wie Schuld und Sühne behandelt, wird hier bestens bedient.