Rezension

Recht spannend

Das Böse in uns - Cody Mcfadyen

Das Böse in uns
von Cody Mcfadyen

Bewertet mit 3.5 Sternen

Dieses ist das dritte Buch der "Smoky Barrett"-Reihe und ich fand es nicht so spannend wie die anderen.

In einem Flugzeug wird eine junge Frau ermordet, der Täter entkommt unerkannt. Smoky und ihr Team werden hinzugezogen, da es Hinweise darauf gibt, dass dieses nicht der erste Mord des Täters ist. Er scheint Menschen für ihre Sünden zu bestrafen, doch woher kennt er diese? Auch Smoky ist nicht frei von Schuld...

Es geht in diesem Buch auf weiten Strecken um Schuld und Sühne und es ist teilweise sehr philosophisch. Das erwarte ich nicht, wenn ich ein Buch dieser Reihe lese. Da möchte ich Action und eine schnellere Entwicklung. Natürlich spielt auch die persönliche Entwicklung Smokys und ihrer kleinen Familie wieder eine große Rolle, das ist okay.

Aber insgesamt hat mich das Buch nicht so begeistert wie die beiden Vorgänger.