Süße Geschichte

This is Our Time -

This is Our Time
von Kathinka Engel

Immer wieder bin ich über den Namen der Autorin gestolpert aber bisher habe ich noch kein Buch von Kathinka Engel gelesen gehabt. Bis jetzt. Das Cover und die Aufmachung des Buchschnittes haben mir super gut gefallen. Auf jeden Fall ein toller Eyecatcher. Auch der Klappentext versprach eine spannende Liebesgeschichte über eine Praktikantin und einem Starschauspieler. Ich kann den Hype der dem Buch entsprungen ist, nachvollziehen, kann dem aber nicht ganz mitgehen. Ich mochte die Geschichte. Den Einblick in eine Netflixproduktion, die bestimmt oft genau so abläuft.  Nur die Liebesgeschichte kam für mich leider nicht ganz so glaubhaft rüber. Vom anzicken und die ganze Zeit rumstreiten zu Liebe? Leider für mich nicht fassbar. Auch die Dreiecksstory mit Lidia hätte ein bisschen mehr Würze vertragen können. Da hatte ich mir viel mehr Drama erhofft als zum Anfang diese ganze Promosache zur Sprache kam.
Alles in allem kann ich das Buch aber dennoch empfehlen und Band zwei ist auch schon auf meine Wunschliste gewandert weil ich doch gerne wüsste, ob Ferne und Rio ein Happy End bekommen. 4 von 5