Rezension

Timeless

Timeless - Alexandra Monir

Timeless
von Alexandra Monir

Bewertet mit 5 Sternen

Ich beende das Buch gerade mit einem lächelnden Gesicht. Ich finde die ganze Geschichte so schön stimmig.

Alle Charaktere sind sehr authentisch gestaltet und man leidet hofft mit. Michele hätte man sehr gerne zur Freundin, in Philipp würde man sich bestimmt verlieben.

Die Geschichte ist so real geschrieben, man kann alle Gefühle der Protagonisten und Michele`s Zeitreisen gut nachvollziehen.

Es war einfach rührend zu lesen, wie Michele ihre Verwandten erlebt und wie positiv sie das ganze Geschehen beeinflußt.

Das wunderschöne Cover hat mich sofort zum Kauf animiert und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil.

Toll finde ich, dass die Geschichte nicht meinem Cliffhänger endet, sondern eigentlich in sich abgeschlossen ist.