Buchseite

Zeliba

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Zeliba liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Auf dem Sockel stand eine Jahreszahl, 1234, um geben von den Wörtern : Nephilim: facilis descensus averni. ,,Was bedeutet es?“ ,,Es bedeutet: seit 1234 sehen wir Schattenjäger in schwarz besser aus, als die Witwen unserer Feinde.“

Chroniken der Unterwelt

Letzte Rezension

Heiliger Schwefel -

Heiliger Schwefel
von Cidney Cage

Hier bleibt kein Auge trocken

Was tut der Teufel, wenn er Burnout hat? Eine Therapie? Ruhe? Urlaub? Ja, aber erst später. Zuerst eröffnet er allen seinen Kreaturen, dass er sie alle auslöschen wird. Nur die bösesten sollen überleben. Was wie ein tief durchdachter Plan des Fürsten der Finsternis erscheint, ist nichts anders als der Versuch, sämtliche nichtsnutzige Idioten aus seiner näheren Umgebung zu entfernen.

Die Spiegelreisende - Christelle Dabos

Die Spiegelreisende
von Christelle Dabos

Geniales Finale mit kleinen Kanten.

Mit dem 4. und letzten Band heißt es nun Abschied nehmen von dieser tollen, facettenreichen Welt und lebendigen Charakteren, die sich wirklich wunderbar entwickelt haben. Ich mag Ophelia und Thorn und die anderen Figuren sehr gerne und so bleibt ein Wehmutstropfen zurück, da man sie nun gehen lassen muss.

Das Imperium aus Asche - Anthony Ryan

Das Imperium aus Asche
von Anthony Ryan

Noch besser als erwartet

Sei der Rabenschatten-Reihe liebe ich diesen Autor und wurde von noch keinem Band enttäuscht, aber hier hat er sich nochmal übertroffen. Ein rasanter dritter Band, ohne lägen, mit viel Spannung und einem Ende das einen irgendwie glücklich und traurig zugleich zurücklässt. Man hat sich einfach so heimisch gefühlt in dieser Welt. Trotz oder vielleicht auch gerade wegen den Gefahren.

Statistik

Rezensionen159
Fragen3
Artikel0
Kommentare254
Bewertungen157
Bücher in den Regalen52
Badges42
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Zeliba