ozeanly | In a well-ordered universe,...

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 383
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2014
Autor: J. Sarah
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

ozeanly liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

In einem gut organisierten Universum taucht jeder in verschiedene Welten ab und erzählt im Nachhinein mit leuchtenen Augen über sein Erlebnis.

In unserem Universum liest nicht jeder, nicht jeder taucht in verzauberte Welten ab und kann somit über das Abenteuer nicht erzählt.

Hier hoffe ich, ein Universum gefunden zu haben, welches jeden willkommen heißt, der für neue Welten, Abenteuer und Erlebnisse offen ist und genauso gerne liest wie ich es tue. 

 

Zitiert

“This is a work of fiction. Still, given an infinite number of possible worlds, it must be true on one of them. And if a story set in an infinite number of possible worlds is true in one of them, then it must be true in all of them. So maybe, it's not as fictional as we think.”

― Neil Gaiman, InterWorld

Letzte Rezension

NIGHT – Nacht der Angst -

NIGHT – Nacht der Angst
von Riley Sager

Wie immer nicht enttäuschend

Ich bin ein großer Riley Sager-Fan und lese alles, was in Deutsch von ihm erscheint. Daher habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut: Ein Roadtrip, aber als Thriller. JA KLAR! Da bin ich dabei.

Das Cover gefällt mir dieses Mal zwar nicht so gut, aber das ist ja auch nur Nebensache. :) Der Inhalt zählt, und dieser enttäuscht nun wirklich nicht.

Weber's Wintergrillbibel -

Weber's Wintergrillbibel
von Manuel Weyer

Grillen auch bei kalten Temperaturen

Grillen im Winter... auf den ersten Blick hört sich das ein wenig merkwürdig an, doch die Weber Grillbibel macht es möglich. Ich habe das Buch meinem Vater vermacht. Er liebt grillen über alles und hat sich über das Buch sehr gefreut.

Queergestreift -

Queergestreift
von Kathrin Köller

Hingucker 2022

Das Buch ist ein wahrer Hingucker, nicht nur das Cover und der Buchschnitt sind im Regenbogen-Look gestaltet, sondern auch das Buchinnere ist individuell und je nach Thema mit bunten Zeichnungen verschönert worden.

Statistik

Rezensionen96
Fragen0
Artikel0
Kommentare152
Bewertungen192
Bücher in den Regalen167
Badges47
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit ozeanly