Ana83

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 590
Erscheinungsjahr 0
Autor: Moyes Jojo
Seiten: 527
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 456
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2005

Ich lese gerade

Ana83 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 34, verheiratet und habe eine Tochter. Bücher haben mich schon immer fasziniert und ich bin seit meiner Kindheit ein Bücherwurm.

Letzte Rezension

Weit weg und ganz nah - Jojo Moyes

Weit weg und ganz nah
von Moyes Jojo

Eine fesselnde Geschichte

Inhalt: Jess verdient ihren Unterhalt als Putzfrau und Kellnerin in einem Pub. Während sich zu Hause die Rechnungen stapeln, gibt Jess ihren Optimismus nicht auf und tut alles um ihre beiden Kinder, Nicky mit den geschminkten Augen und Tanzi das Mathegenie, glücklich zu machen.

Im Schatten das Licht - Jojo Moyes

Im Schatten das Licht
von Moyes Jojo

Im Schatten das Licht

Inhalt: Sarah und ihren Großvater Henri verbindet die Liebe zu Pferden. Täglich trainiert der ehemalige Dressurreiter seine Enkelin und ihr Pferd. Seit dem Tod von Mutter und Großmutter haben Sarah und Henri nur einander. Und als ihr Großvater einen Schlaganfall erleidet, bleibt die Vierzehnjährige allein zurück

Im Schatten das Licht - Jojo Moyes

Im Schatten das Licht
von Moyes Jojo

Im Schatten das Licht

Inhalt: Sarah und ihren Großvater Henri verbindet die Liebe zu Pferden. Täglich trainiert der ehemalige Dressurreiter seine Enkelin und ihr Pferd. Seit dem Tod von Mutter und Großmutter haben Sarah und Henri nur einander. Und als ihr Großvater einen Schlaganfall erleidet, bleibt die Vierzehnjährige allein zurück

Statistik

Rezensionen11
Fragen0
Artikel0
Kommentare11
Bewertungen9
Bücher in den Regalen26
Badges13
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ana83