Sessel

benfi

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 880
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1055
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1728
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 672
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 114/282

Lese-Challenges

Über mich

Die meisten Seiten, die ich lese, sind in der Phantastik und dem Grusel/Horror zuhause. Aber es kann auch gerne mal ein guter Krimi, ein spannender Science Fiction Roman oder ein informatives Sachbuch sein - gerne auch in Englisch... Hauptsache, ich kann durch eben jene Seiten ein wenig Abstand von der Realität gewinnen und mich entspannen!

Zitiert

Lesen ist nicht der Sinn des Lebens - aber eine wirkliche Bereicherung!

Sag ich

Letzte Artikel

Alle Artikel

Eventlesung

Markus Heitz am 27.03.2017 in Olpe

Ein Abend der besonderen Art wurde im Cineplex Kino zu Olpe geboten, als Markus Heitz nicht nur sein neustes Werk präsentierte, sondern noch eine Runde an den Kartentisch gebeten hatte... Mehr lesen

30.03.2017

Buchvergleiche - Buchempfehlungen

WIR EMPFEHLEN ... nicht - Buchvorstellabend der Siegener Mayerschen

Es gibt Bücher, die muss man einfach anderen Menschen empfehlen! Von anderen kann man nur abraten ... ein Vergleich der anderen Art! Mehr lesen

02.09.2016

Neues vom Büchermarkt

FERIEN - Buchvorstellabend in der Siegener Mayerschen

Keiner weiß, wie der Sommer 2016 wird ... hier ein paar Hilftipps der Mitarbeiterinnen der Mayerschen Buchhandlung in Siegen für eine gelungene Jahreszeit! Mehr lesen

30.06.2016

Statistik

Rezensionen255
Fragen2
Artikel5
Kommentare227
Bewertungen237
Bücher in den Regalen508
Badges53
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit benfi