Rezension

Ganz nett, de unbeliebte Frau...

Eine unbeliebte Frau - Nele Neuhaus

Eine unbeliebte Frau
von Nele Neuhaus

Bewertet mit 4 Sternen

Auftakt einer Reihe

Das Cover fängt die Stimmung recht gut ein, der Titel passt zum Inhalt. Dieses schon vor geraumer Zeit gelesene Buch war mein erstes von Nele Neuhaus und unterhielt mich recht gut. Es machte Spaß, die neue Truppe von Ermittlern beim gegenseitigen Kennenlernen zu beobachten, einige Einblicke in ihr Privatleben tun zu können und gleichzeitig den Kriminalfall zu verfolgen. Einen besonders Verdächtigen hatte ich nicht von Anfang an im Auge, aber die Auflösung erschien mir plausibel. Es wird nicht die Reihe werden, von der ich unbedingt alle Folgen werden haben müssen, aber es war eine solide und gut gemachte Unterhaltung über ein paar nette Stunden mit kriminellem Milieu, die ich mir gelegentlich wohl wieder einmal gönnen werde.