Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Liebe liegt in der Luft

If you leave. Niemals getrennt - Courtney Cole

If you leave. Niemals getrennt
von Courtney Cole

Bewertet mit 5 Sternen

Madison hat es seit dem Tot ihrer Eltern nicht einfach, sie muss ihr jetztiges Leben aufgeben und übernimmt das Restaurant ihrer Eltern. Ihre Schwester Mila ist Glücklich Verheiratet und bekommt ein Kind. So ein Leben wünscht sich Madison auch. Eines Abends lernt sie Gabriel kennen, doch irgendwas verschweigt er, denn er hat ein Geheimnis. Die beiden kommen sich näher, doch dann passiert etwas und Gabriel kann sich das nicht verzeihen und verlässt Madison. Werden die beiden doch noch eine gemeinsame Zukunft finden oder war es nur ein kurze Glückliche Zeit.
Das Buch ist super toll, da die Kapitel immer entweder aus Madisons Sicht geschrieben ist oder in Gabriel seiner Sicht, kann man sich super in die jeweiligen Hauptcharaktere hineinversetzten. Der Schreibstil ist sehr gut und es ist nicht schwer zu verstehen, also für Jugendliche ab 17 Jahre gut geeignet. Ich kann dieses Buch jedem Empfehlen der sowas gerne lesen tut.