Rezension

Abenteuer Kanada

Das Glück an meinen Fingerspitzen - Julie Leuze

Das Glück an meinen Fingerspitzen
von Julie Leuze

Bewertet mit 5 Sternen

Manchmal muss man sich verlaufen, um seinen Weg zu finden. Und manchmal führt dieser Weg zu einem ganz besonderen Menschen! 

Die Vergangenheit kann einen sehr schnell einholen. Das merkt auch Jana. Nach ihrem Abi hält sie es keine Sekunde länger in der Stadt aus. Praktisch das ihr Onkel eine Insel in den Wäldern Kanadas gehört, wo sie hinflüchten kann. Onkel Richard zeigt ihr die wunderschöne Seite British Columbias nichts ahnend, dass diese wunderschöne Insel Gefahren birgt und Richard verschwindet. Ganz alleine und mit Panikattacken steht plötzlich Luke vor ihrer Tür, der genau wie sie von etwas davonläuft.

Als erstes ist mir dieses wunderschöne Cover aufgefallen. Es passt perfekt! 
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen und es hat sich sehr flüssig gelesen. Wird sicher nicht das letzte Buch von Julie Leuze gewesen sein, dass ich lesen werde :)