absolute Pleite

Bound to You - Providence - Jamie McGuire

Bound to You - Providence
von Jamie McGuire

Himmlische Romantik und höllisch gute Action!
Die junge Studentin Nina versucht gerade mit dem Tod ihres Vaters klarzukommen, als sie an einer Bushaltestelle ihren Traumtypen Jared kennenlernt. Doch war ihre Begegnung wirklich Zufall?
Jares scheint alles über sie zu wissen - mehr als ihre besten Freunde, vielleicht sogar mehr als sie selbst. Aber Jared ist nicht der einzige, und auch nicht das gefährlichste Rätsel, das Nina lösen muss. Auf der Suche nach der Wahrheit über den Tod ihres Vaters gerät Nina zwischen die Fronten eines Krieges, der älter ist als die Menschheit selbst.

MEINE MEINUNG:

Gleich zu Anfang muss ich erstmal sagen das ich dieses Buch nicht zu Ende gelesen habe!
Einfach zu weichgespült, und völlig ohne die versprochene "höllisch gute Action" hab ich mich bis Seite 177 gezwungen und dann kapituliert.
Nina als Hauptcharakter ist viel zu blass und völlig unscheinbar. So macht das Lesen ihrer Geschichte wenig bis gar keine Lust.

Ich möchte dieses Buch ungern aufgeben, aber derzeit sieht es wirklich so aus. Selbst jetzt, nach 2 Monate liegen packt es mich nicht es zu Ende zu bringen.
Schade, …..
hier kann es nur eine Krähe geben und das ist für das wirklich tolle Cover!