romantische Fantasygeschcihte

Bound to You - Providence - Jamie McGuire

Bound to You - Providence
von Jamie McGuire

Die junge Studentin Nina versucht gerade mit dem Tod ihres Vaters klarzukommen, als sie an einer Bushaltestelle ihren Traumtypen Jared kennenlernt. Doch war ihre Begegnung wirklich Zufall? Jared scheint alles über sie zu wissen – mehr als ihre besten Freunde, vielleicht sogar mehr als sie selbst. Aber Jared ist nicht das einzige, und auch nicht das gefährlichste Rätsel, das Nina lösen muss. Auf der Suche nach der Wahrheit über den Tod ihres Vaters gerät Nina zwischen die Fronten eines Krieges, der älter ist als die Menschheit selbst.

Überraschung, über Überraschungen. Was wie eine normale und romantische Liebesgeschichte anfängt. Doch dann kommt eine Überraschung nach der anderen und aus der "normalen" Liebesgeschichte wird eine mit Fantasy durchzogen Geschichte. Trotz den neuen Anteil oder genau deswegen wird es immer interessanter und fesselnden. Ich hoffe das die weiteren Bänder genauso gut sind, denn ich fange die Geschichte sehr gut und vor allem gefällt mir der Anteil der Engel in der Geschichte.