Absolutes Highlight

Daughter of Heaven 1: Where Angels Fall -

Daughter of Heaven 1: Where Angels Fall
von Magdalena Gammel

Meine Meinung

Ich war so unfassbar gespannt auf die Geschichte, denn der Klappentext hat mich direkt schon umgehauen.

Cover

Das Cover ist ein absoluter Traum und ein richtiger Hingucker. Vor allem die Gestaltung mit den Elementen und der Schrift passt alles so wundervoll zusammen. Ich bin ja schon etwas verliebt.

Protagonisten

Hier spielen viele Protagonisten eine wichtige Rolle, diese wurden wirklich sehr authentisch und echt dargestellt. Einige habe ich wirklich so liebgewonnen.

Im Fokus der Geschichte steht Elodie, ich habe sie einfach sofort in mein Herz geschlossen. Sie ist so eine starke junge Frau, die sich nicht so schnell unterkriegen lässt. Sie eine richtige Kämpfernatur und um die Wahrheit herauszufinden und ihre Liebsten zu beschützen, würde sie alles tun.

Wer es mir ganz besonders angetan hat ist Raphael, ein Erzengel von der ganz heißen Sorte. Also dieser Mann war wirklich was besonderes, vor allem Elodie gegenüber zeigt er noch ganz andere Seiten, als die oberflächliche und machohafte Maske die er vor anderen trägt.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich von der ersten Seite an sofort gepackt und gar nicht mehr losgelassen. Die Autorin schafft hier eine ganz einzigartige und großartige Welt, in der ich mich direkt wohlgefühlt habe. Vor allem die Idee der Geschichte fand ich einfach mega.

Fazit

Wow, ich bin immer noch ganz geflasht von dieser Geschichte und komme noch nicht klar, was hier alles passiert ist. Es war von Anfang bis Ende einfach so spannend und mitreißend, das ich das Buch gar nicht mehr weglegen konnte. Vor allem das Ende hat mich so schockiert zurückgelassen, das ich jetzt unbedingt Band 2 lesen muss. Dieses Buch war so krass und einfach episch, ich bin absolut begeistert. Ein echtes Jahreshighlight.

Bewertung:5/5 Sterne