absolutes Wohlfühlbuch

Beat it up - Stella Tack

Beat it up
von Stella Tack

Beat it up von Stella Tack habe ich als Hörbuch gehört. Es geht hört zu der „Stars and Covers“-Diologie.

~ Um was geht es?

Summer ist auf Grund ihres absoluten Gehört als Klavierwunderkind bekannt. Sie hilft ihrem Zwillingsbruder Xander, der als DJ bekannt ist, bei seinem neuen Song für das Beat it up-Festival. Plötzlich findet sie sich auf dem Festival wieder und trifft dabei auf Xander’s Konkurrenten Gabriel, der sie nicht ganz kalt lässt.

~ Meine Meinung

Das Cover wirkt dezent, aber dennoch sehr schick.

Der Schreibstil von Stella ist leicht, witzig und knisternd. Er zieht einen förmlich in die Geschichte hinein und man kann gar nicht aufhören es zu lesen/hören.

Die Charaktere wirkten für mich sehr authentisch.

Summer ist eine junge Frau, die noch ihren Platz im Leben finden muss.

Gabriel verkörpert für mich zu Beginn den typischen Bad Boy, doch nach und nach lässt er einen hinter die Fassade blicken. Und mal ehrlich, er wurde wirklich als sehr heiß beschrieben. :D

Xander ist der typische „große“ Bruder. Er passt auf seine Schwester auf und liebt sie von ganzen Herzen.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, der Geschichte zu folgen. Tatsächlich gab es Momente, mit denen ich nicht gerechnet habe. Dadurch wurde für mich die Geschichte noch spannender.

Für mich war es auch hauptsächliche eine sehr positive Geschichte, mit der man sich wirklich gut gefühlt hat. Sie hat einen nich zu sehr „runtergezogen“. Also eine leichte Lektüre, was auf keine Fall negativ klingen soll.

~ Fazit

Für mich eine absolute Wohlfühl-Geschichte. Sie hat vielleicht nicht so viel Tiefgang, aber der Schreibstil und die Story selbst, lassen einen so wunderbar in die Geschichte eintauchen, dass man gefühlt selbst mit der Gruppe mitgereist ist.