Beeindruckender Abschluss der Reihe

Four Secrets to Share -

Four Secrets to Share
von Kristina Moninger

In diesem vierten Band der Reihe lernt man Lee und ihre Geschichte kennen. Und dabei kann ich schon mal sagen, dass sie als Protagonistin ziemlich cool, selbstbewusst und verrückt, aber auch gefühlvoll und unsicher sein kann. Dieser Mix an Gefühlen macht es auch für den Leser einfach, sich in ihre Welt und ihre Geschichte fallen zu lassen.

Und auch die Story an sich ist toll. Am Anfang geht es lange relativ „entspannt“ los, wobei trotzdem Elemente dabei sind, die einen dazu anhalten, immer weiter lesen zu wollen. Denn auch das „entspanntere“ bringt so viele Wendungen, Emotionen und Andeutungen mit sich… und einige Rückblenden, die toll sind.

Außerdem merkt man gefühlt gar nicht, wie sich immer mehr der fesselnde Charakter des Buches entwickelt, bis man es am Ende nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Sehr gut hat mir auch das Ende der „ganzen“ Geschichte, die sich über alle vier Bände der Reihe zieht, gefallen. Das geheimnisvolle, realistische, gefühlvolle.

Generell also ein toller Abschluss der Reihe und gleichzeitig eine schöne „einzelne Geschichte“, die für mich 4-5 Sterne verdient und die ich (für alle die die Reihe kennen) auf jeden Fall empfehlen kann.