Meine absolute Lieblingsreihe

Four Secrets to Share -

Four Secrets to Share
von Kristina Moninger

Inhalt: In diesem Buch geht es um Lee, sie hat ihren Traum auf Hawaii Profisurferin zu werden erfüllt, doch das Schicksal stellt sich ihr in die Queere. Als sie einen Brief aus Harbour Bridge bekommt, kehrt sie nicht nur zu ihren ehemaligen besten Freundinnen zurück, dort trifft sie auch auf Parker, der ihr einst das Herz gebrochen hat. Und dann sind da noch unausgesprochene Worte über Josies Verschwinden, die Lee nie ihren Freundinnen anvertraut hat.

Fazit: Ich schreibe diese Rezension mit Tränen in den Augen, denn es war einfach so schön. Für mich hat diese Reihe die mit Abstand besten Protagonistinnen, die ich je gelesen habe. Die Freundschaft zwischen Lee, Odina, Isa, Avery und Josie ist etwas Unvergessliches, ich hatte das Gefühl beim Lesen live dabei zu sein. Noch nie habe ich mich so verbunden gefühlt. Ich habe mit den Mädchen gelacht und geweint und es hat sich angefüllt, als wäre auch ich ein Teil der Gruppe. Ich liebe den Schreibstil der Autorin, die Mischung aus Romance und Suspense war perfekt ausgeglichen und es blieb bis zum Schluss spannend. Und dann bekommt man auch endlich das letzte fehlende Puzzlestück zu Josies Verschwinden. Diese Reihe hat einen Riesen großen Platz in meinem Herzen und ich werde mich oft zurück an das wunderschöne Setting von Harbour Bridge träumen.

Ich wünsche mir noch so sehr ein Buch zu Josie, wie sie das ganze erlebte als Kinderstar wahrgenommen hat, denn es fällt mir wirklich schwer diese Reihe loszulassen.

Vielen Dank an Kristina Moninger, für diese Herzensreihe