Der krönende Abschluss

Four Secrets to Share -

Four Secrets to Share
von Kristina Moninger

Die "Breaking Waves"-Reihe hat mich in den letzten Lese-Monaten begleitet und mir durchweg gute Unterhaltung geboten. Jeder der vier Bände hat mich begeistert. Gleichzeitig bin ich froh, die vollen fünf Sterne nicht schon von Anfang an vergeben, sondern sie mir für den letzten Band aufgehoben zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass Lee mich so sehr überzeugen würde, da ich sie in den vorherigen drei Bänden eher blass fand. Aber in ihrem finalen Band hat sie mich mit ihrer Direktheit, ihrem Mut und ihrem großen Herzen von Anfang an überzeugt. Ihre Geschichte hat mich von allen am meisten berührt und so war dieser Abschluss der Reihe nicht nur deswegen ein Highlight, weil viele Auflösungen auf die Lesenden warten. Für mich war er vor allem wegen Lee ein Highlight. Sie hat mich berührt, zum Lachen gebracht, erstaunt und sehr, sehr bewegt. Auch und ganz besonders in Verbindung mit Parker. Die beiden zusammen waren ganz besonders und ich bin sehr dankbar für diesen besonderen Abschluss, der mir am Ende sogar ein paar Tränchen entlockt hat. Es war eine schöne Erfahrung, so eine intensive Zeit mit diesen vier Bänden zu verbringen. Ich danke der Autorin dafür, dass sie diese Geschichte(n) erzählt hat.