Es ist an der Zeit Abschied von Harbour Bridge und den tollen Mädels zu nehmen

Four Secrets to Share -

Four Secrets to Share
von Kristina Moninger

4.5 Sterne - Ein sehr gelungener Abschluss einer tollen und spannenden Reihe

Im letzten Band der Breaking Waves Reihe erfahren wir endlich mehr über Lee. Sie hat sich in den letzten Jahren als Profisurferin in Hawaii hochgearbeitet. Doch nun ist ihre Karriere plötzlich vorbei. Das stellt Lees Leben komplett auf den Kopf. Obwohl sie nie wieder nach Harbour Bridge zurückkehren wollte, wird sie von ihren Freundinnen und einer schlimmen Nachricht überzeugt hin zu fliegen. Dort trifft sie nicht nur auf ihre ehemaligen Freundinnen, sondern auch auf Parker ihren ersten Freund. Weiterhin versuchen Avery, Isabella, Odina und jetzt auch Lee herauszufinden, was mit Josie passiert ist. Welche Rolle Lee genau spielt, erfahrt ihr noch früh genug.

Wow ich wurde richtig von Lees Leben überrascht. Ich konnte sie mir bisher nicht so richtig vorstellen. Jetzt einen Einblick in ihre Welt zu bekommen war sehr interessant. Ich muss sagen, dass ich sie in den ersten Kapiteln nicht so ganz mochte. Sie legt ein sehr außergewöhnliches Verhalten an den Tag. Im Endeffekt passt es aber super zu ihrem Charakter.

Das Wiedersehen der Freundinnen war sehr passend. Jede reagiert auf ihre eigene authentische Art und Weise Lee nach so langer Zeit wiederzusehen. Ich liebe es immer wieder aufs Neue alle Charaktere aus den anderen Bänden wieder zu treffen.

Normalerweise bin ich nicht so ein Fan von Second Chance Romance. Zu Lee und Parker hat es perfekt gepasst. Sie haben sich 10 Jahre lang nicht mehr gesehen. Da hat man natürlich Aufholbedarf und muss sich wieder etwas kennenlernen. Tief drinnen sind sie die Gleichen geblieben. Irgendwie hat es mir zwischen den beiden leider etwas an Magie gefehlt. Ich konnte sie nicht zu 100% fühlen, fand sie trotzdem super einzigartig und schön geschrieben.

Zum Ende hin wurde es nochmal richtig spannend. Die Geschichte hat ausgerechnet dann Fahrt aufgenommen, als ich dachte das Größte überstanden zu haben. Endlich, endlich ist das Mysterium rund um Josies Verschwinden gelöst worden.

Ein kleines Easter Egg konnte mich richtig zum schmunzeln bringen. Ich liebe ja sowas sehr <3