Toller und spannender Abschluss der Reihe

Four Secrets to Share -

Four Secrets to Share
von Kristina Moninger

Nun ist er endlich der da, der letzte Band und damit auch das Finale der Braking Waves Reihe. Damit ist jetzt auch das Cover, das alle vier Teilen zusammen ergeben, vollständig und ich finde es total genial und liebe es wie es aussieht.

Ich habe die Reihe bisher geliebt und kann gar nicht sagen welchen Band ich bisher am besten fand. Was ich sagen kann ist, dass sich die Spannung für mich durch alle Bände gehalten hat. Auch Four Secrets to Share hat mich wieder total in seinen Bann gezogen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Die Protagonisten Lee und Parker sind mir jeder auf seine Weise auch wieder sehr an Herz gewachsen.
Mir hat es sehr gut gefallen das man in jedem Band wieder ein Puzzleteil mehr bekommt und somit langsam das Rätsel um das verschwinden von Josie gelöst wird. Man ist seit Band 1 gespannt drauf was mit ihr damals passiert ist und nun werden endlich alle Geheimnisse gelüftet.

Der Schreibstil der Autorin ist richtig fesselnd und man fliegt förmlich nur so durch die Seiten. Sie hat diese Story richtig gut durchdacht und es wird zu keiner Zeit langweilig.

Die ganze Reihe finde ich einfach sehr gelungen und man fühlt sich mit den Protagonisten Avery, Lee, Odina, Isa und Josie von Anfang an verbunden. Die Mischung aus Romance und Suspense war für mich mal etwas Neues und ich glaube ich werde so etwas nun öfter mal lesen.

Von mir bekommt dieses Buch, aber auch die ganze Reihe eine klare Leseempfehlung.