Rezension

Berührend

Vergiss den Sommer nicht - Morgan Matson

Vergiss den Sommer nicht
von Morgan Matson

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ich hatte erst Angst, dass das Buch "Mit dir an meiner Seite" zu ähnlich ist, ist es aber gar nicht. Obwohl die Problematik mit beiden Vätern gleich ist, ist die Geschichte drumherum ganz anders aufgebaut. 
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und sind noch ein paar Tage, nachdem ich das Buch beendet habe, in meinem Kopf herumgespukt.
Die Geschichte war nicht unbedingt spannend, sondern plätscherte ruhig vor sich hin. Trotzdem habe ich es gerne und in sehr kurzer Zeit gelesen.
Bei diesem Buch war die Stimmung bis kurz vor Ende ziemlich heiter und wurde am Ende schlagartig traurig. Dadurch konnte mich das Buch aber nicht ganz so sehr berühren.
Ich freue mich schon auf "Amy on the Summer Road".