The perfect fit

The Perfect Fit -

The Perfect Fit
von Kara Atkin

Das Cover:
Ist mal was ganz anderes und ich finde es wahnsinig toll. Die Zeichnung und die Farben sind toll aufeinander abgestimmt und ich freue mich sehr auf Band zwei mit ähnlichem Cover.

Kara Atkin ist alles andere als neu auf dem Buchmarkt und so habe ich bereits andere Bücher von ihr gelesen. Bisher konnten mich besonders die feinen Zwischentöne und das die echte Gefühle in ihren Bann ziehen. So hat auch Perfect Fit mich total abgeholt, auch wenn das Trope des Fake Datig alles andere als neu ist. Die Autorin schafft hier einfach eine schillernde Welt voller Momente in denen man sich in die Figuren verlieben kann.

Ellie Cox ist eine junge Stylistin ohne nennenswerte Erfahrung. Denn wie soll sie diese auch bekommen, wenn niemand ihr die Chance gibt? Als dann ihre beste Freundin anruft und sich eine Chance auftut, ergreift Ellie diese.
Ich mochte Ellie als Protagonistin wirklich. Sie war positiv, ohne zu übertrieben zu sein. Hat sich Dinge getraut und ist auch mal in der Lage einen Fehler einzugestehen. Sie war einfach ein kleiner Sonnenschein.

Caleb dagegen war ein wenig verschlossener, er hat alles für seine Jungs getan, da sie ihm in seiner dunkelsten Stunde beistanden. Dadurch wirkte er sehr loyal und leidenschaftlich, sobald er einmla aufgetaut war.

Die beiden haben eine tolle Chemie zusammen und das gesamte Buch konnte mich toll unterhalten. Das Genre kann nicht neu erfunden werden, aber das Setting macht es zu etwas Besonderem.

Mein Fazit:
Eine feinfühlige und schöne Geschichte, die ich sehr gerne gelesen habe. Ich freue mich bereits auf Band zwei und ein Wiedersehen.