Ellie und Caleb gar nicht so fake

The Perfect Fit -

The Perfect Fit
von Kara Atkin

Cover und Schreibstil
Ich liebe das Cover so sehr die farbliche Gestaltung ist perfekt, die pastellfarben passt so super zum Thema. In der Mitte des Covers ist eine Zeichnung, die so wunderschön und die beiden perfekt trifft.
Der Schreibstil ist so toll, es war auch nicht mein erstes Buch von der Autorin.
Sie schafft es jedes Mal, dass ich komplett in der Geschichte gefangen bin und sie kaum aus der Hand legen kann.

Inhalt und Meinung
Es geht um Ellie und Caleb, Ellie ist Stylistin die in der Branche keine Chance bekommt und Caleb ist Manager eines erfolgreichen Musikerduos. Die beiden lerne ich auch ganz gut kennen und die Interaktion zwischen den dreien ist so toll aber auch sehr lustig, hier bemerkt man wie gut sie sich alle kennen.
Das Setting war ein Traum, es spielt in Mailand und ich habe in dem Buch ein paar Eindrücke aus der Stadt bekommen. Es war so wunderschön und es hat mir richtig Lust auf eine Sightseeing Tour durch Mailand gemacht aber vorallem macht das Buch Lust auf Mode. Es gibt wieder, wie bei allen Büchern von Kara, so liebevoll Details hier wurde an jedem Anfang des Kapitels ein Begriff aus der Mode erklärt mit kleinen Feinheiten der Autorin. Es hat mich jedes Mal zu Schmunzeln gebracht und ich habe auch die Branche etwas näher kennen gelernt.
Ich mag Ellie so sehr, sie ist bunt und liebevoll aber auch so lustig und auch ängstlich. Ich finde sie ist ein so komplexer Charakter, der mich von der ersten Seite begeistert hat. Ihre Freundschaft zu Mia ist so wunderschön mit anzusehen und wie sie miteinander umgehen, ich hoffe ich treffen Ellie noch oft in zweiten Teil.
Dann kommen wir zu Caleb er ist ein bisschen mürrisch aber tief drin sehr herzlich und voller Liebe für die die ihm nahe stehen. Seine Vergangenheit hat mich echt berührt und ich fand es schön wie er sich entwickelt hat.
Ich mochte die Beziehung der beiden sowieso sehr gerne, sie war gut ausgearbeitet und war auch voller Knistern.
Es gab für mich kaum etwas was mir nicht so zugesagt hat aber hier möchte ich ganz klar sagen, dies ist meine persönliche Meinung! Ich fand das Ende kam mir etwas zu schnell und das fand ich schade weil ich gerne mehr Zeit mit allem gehabt hätte. Es gab für mich auch ein zwei Sachen die nicht ganz so abgeschlossen sind.
Ich bin gespannt ob ich davon noch etwa im 2 Teil mit Mia und Roan lesen werde.
Aber ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen, es war so schön. Die Bücher von Kara sind immer so toll und ein bisschen wie nach Hause kommen egal mit welcher Geschichte, ich lese sie ohne den Klappentext gelesen zu haben. Sie hat mich mit den Seoul Büchern komplett in ihren Bann gezogen.
Ich danke der Lesejury für die Möglichkeit das Buch vorablesen zu können und an der Leserunde teilzunehmen zu können.