Eine Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen

The Perfect Fit -

The Perfect Fit
von Kara Atkin

„The Perfect Fit“ von Kara Atkin handelt von Ellie Cox deren Traum endlich wahr wird, als sie kurzfristig die Stylistin von Sänger Roan wird. Sie ist überglücklich bis sie auf Caleb Lee trifft und von einem Einstellungskriterium erfährt, das sie nicht erfüllt. Sie ist nämlich Single und dies ist strengstens verboten. Caleb Lee entscheidet sich jedoch dazu mit Ellie eine Fake-Beziehung zu starten. Was am Anfang so leicht und unkompliziert klang, wird immer schwerer und komplizierter. Aber wenn die Lüge auffällt, bedeutet das für beide eine Kündigung und vor allem für den Plan von Caleb wäre das sehr schlecht.

The Perfect Fit hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibsil von Kara Atkin ist Mega toll. Ich konnte mich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und hatte garkeine Probleme beim lesen.
Die Geschichte war Mega schön. Es war wegen dem geheimen Plan von Caleb sehr spannend und die Sache mit der Fake-Beziehung hat beim lesen für ordentliches zappeln gesorgt.

Ellie Cox und Caleb Lee fand ich zwei sehr starke Persönlichkeiten. Ellie war eher die ruhigere Person, die sich aber dennoch getraut hat, ihre Wünsche und Änderungen zu äußern.
Caleb hatte vor allem am Anfang ein eher strenges Auftreten, was wahrscheinlich auch an seinem Job lag. Er ist Manager von Parallel und vor allem die Freundschaft zwischen ihm, Roan und Damian fand ich Mega toll. Die drei haben sich Mega toll unterstützt und vor allem am Ende hat man gemerkt, wieviel sie füreinander tun.

Ich hab die Geschichte geliebt. Die Entwicklung von Caleb und Ellie war Mega schön anzusehen.
Von mir bekommt das Buch 5/5 Sterne weil es für mich eine wirklich Tolle Liebesgeschichte ist und mir das Zusammenspiel mit Parallel sehr gut gefallen hat. Man hat nicht nur die Seite von de Liebesgeschichte gesehen sondern auch sehr viel von Parallel mitbekommen. Eine perfekte Mischung!