Rezension

Der finale Band der spannenden Trilogie!

Rachejagd - Zerstört -

Rachejagd - Zerstört
von Nica Stevens

Bewertet mit 5 Sternen

Der Täter hat mit seiner Rachejagd klein begonnen und startet hier zum großen showdown! Es mündet in einer Überraschung und ist ein sehr gelungener Abschluss.
Der Serienkiller, dessen Identität noch ungelöst ist, arbeitet sich hier weiter durchs Buch, ohne Rücksicht auf Verluste. Sehr spannend, sehr beklemmend und auch sehr traurig.
Aber es gibt endlich Licht am Ende des Tunnels...

Anna und Nick werden wieder gefordert, bis zur Erschöpfung. Dank der verschiedenen Erzählstränge bekommt man einen Blick auf beide Parteien und ist den Ermittlern gegenüber manchmal im Vorteil.
Der Täter lässt die Leser hier in sein Inneres blicken und man erfährt etwas über sein Motiv.

Das Zusammenspiel der beiden Autoren ist hier wunderbar gelungen. Eine spannende Trilogie, die mit authentischen Figuren und einer überzeugenden Handlung. glänzt. Man sollte am besten alle drei Bücher hintereinander lesen, um in den vollen Genuss dieser Thriller-Reihe zu kommen.