Rezension

Finale

Rachejagd - Zerstört -

Rachejagd - Zerstört
von Nica Stevens

Bewertet mit 4 Sternen

Diese Geschichte sollte man nicht lesen, wenn man Teil eins und zwei nicht gelesen hat, da fehlen dann einfach zu viele Infos und ergibt wenig Sinn.

Die Story um Anna und Nick geht rasant weiter. Nach der traurigen Beerdigung einer sehr guten Freundin sind sie dem Täter noch kein Stück näher gekommen. Psychospielchen und Verfolgungsjagden, die für Anna schon im Flugzeug anfangen.

Insgesamt sehr spannend, allerdings mir schon etwas zu viele Leichen, es gibt keinen roten Faden in der Geschichte und es kommt kein bisschen Ruhe rein, was die Story und die Figuren dann doch recht oberflächlich macht.

Der Täter ist dann doch eine Überraschung, dachte man doch, man kennt die Auflösung. Für die Spannung und den Twist am Schluss gibt es 4 Sterne.